Rhetorik-Seminare in Berlin

Kraftvolle Kommunikation & volle Wirkung. 

Rhetorik Training Berlin Horizont.png
 
0I6B2408_PS.Web-2.jpg

Willkommen zu meinen offenen Rhetorik-Seminaren und Kommunikations-Trainings in Berlin.

Ich habe sie speziell für Frauen entwickelt: an jeweils 1 intensiven Tag gibt es viel Input in kleinen Gruppen. Damit jede genug Raum zum Üben und für Weiterentwicklung hat.

Meine Rhetorik-Seminare wurden sämtlich von der Berufskommission der DGSS (Deutsche Gesellschaft für Sprechwissenschaft & Sprecherziehung) akkreditiert. Bei Besuch von 5 Seminar-Modulen (insgesamt mehr als 40 Unterrichts-Einheiten) bekommst du das DGSS-Rhetorik-Zertifikat verliehen und hast damit eine ausführliche Weiterbildung im Bereich Rhetorik & Kommunikation besucht.

Natürlich kannst du jedes meiner offenen Rhetorik-Seminare auch einzeln buchen. Ob du erfolgreicher Gespräche führen willst, dir mehr Sicherheit bei Vorträgen wünschst, du dein Lampenfieber überwinden möchtest oder mit klangvoller Stimme sprechen: Sicher findest du dein Thema in meinem Seminar-Portfolio.

Ich entwickle auch Rhetorik-Seminare für Unternehmen, Vereine und Bildungseinrichtungen. Wenn du dich dafür interessierst, kontaktiere mich direkt und ich schneidere ein Seminar-Konzept nach deinen Wünschen.

Rhetorik Seminare für Frauen Schraffur.png
 
 

Nächste offene Rhetorik-Seminare für Frauen

Klicke hier, um mehr über die Seminar-Inhalte zu erfahren!

Weitere Seminar-Termine für 2020 in Kürze!

Wenn du über den nächsten Termin für ein bestimmtes Rhetorik-Seminar informiert werden willst oder ich dich für einen bereits ausgebuchten Termin auf die Warteliste setzen soll, teile mir das hierüber mit:

Bea Grafik.png
 

Preise offene Rhetorik-Seminare in Berlin

Basis-Tarif: 329 EUR

Teilnahme an einem Seminar

Premium-Tarif: 439 EUR

Teilnahme an einem Seminar & 1 Std. Rhetorik-Coaching oder Einzeltraining

5 Seminar-Module mit DGSS-Rhetorik-Zertifikat: 1570 EUR

Teilnahme an 5 verschiedenen Rhetorik-Seminaren; Einstieg jederzeit möglich!

alle oben genannten Preise inkl. USt

Rhetorik Training Berlin strichlierte Linie.png

Hier geht's zur Anmeldung. 

Wenn du dich zu einem meiner offenen Rhetorik-Seminare anmelden willst, klicke einfach auf den gelben Button. Du wirst zu meiner Anmelde-Seite weitergeleitet und findest dort alle weiteren Informationen. 

Rhetorik Training Berlin strichlierte Linie.png

Übrigens: Ich akzeptiere den Bildungsprämie-Gutschein für die 5 Seminar-Module des DGSS-Rhetorik-Zertifikats. Damit kannst du deine individuelle berufsbezogene Weiterbildung mit bis zu 500 EUR vom Bund unterstützen lassen.

Das Bundesprogramm Bildungsprämie wird vom  Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem Europäischen Sozialfonds gefördert. Hier findest du mehr Informationen zum Bildungsprämie Programm.

Bitte gib bereits bei deiner Seminar-Buchung des DGSS-Rhetorik-Zertifikats an, dass du dafür einen Prämien-Gutschein einlösen möchtest.

Bea Striche Linie.png

Das sagen meine Seminar-Teilnehmer*innen

Bea Striche Linie.png

Deine Rhetorik-Trainerin: 

Beatrix Schwarzbach Rhetorik Seminare.jpg

Ich unterstütze dich dabei, deine bereits vorhandenen Stärken auszubauen und kommunikative Herausforderungen souverän zu meistern.

Als Rhetorik-Trainerin vermittle ich eine wertschätzende und gleichzeitig emanzipatorische Art der Kommunikation. Durch meinen Hintergrund als Theater-Regisseurin profitierst du von meiner Erfahrung, wie du dich auf der Bühne und in Gesprächen mit Stimme, Körperausdruck und Präsenz durchsetzt.

Hier findest du mehr über mich