Rhetorik-Seminare in Berlin

Kraftvolle Kommunikation & volle Wirkung. 

Rhetorik Training Berlin Horizont.png
 
0I6B2408_PS.Web-2.jpg

Willkommen zu meinen offenen Rhetorik-Seminaren und Kommunikations-Trainings in Berlin.

Ich habe sie speziell für Frauen entwickelt: an jeweils 1 intensiven Tag gibt es vollen Input in kleinen Gruppen. Damit jede genug Raum zum Üben und für Weiterentwicklung hat.

Meine Rhetorik-Seminare wurden sämtlich von der Berufskommission der DGSS (Deutsche Gesellschaft für Sprechwissenschaft & Sprecherziehung) akkreditiert. Bei Besuch von 5 Seminar-Modulen (insgesamt mehr als 40 Unterrichts-Einheiten) bekommst du das DGSS-Rhetorik-Zertifikat verliehen und hast damit eine ausführliche Weiterbildung im Bereich Rhetorik & Kommunikation besucht.

Ich entwickle auch Rhetorik-Seminare für Unternehmen, Vereine und Bildungseinrichtungen und schicke bei Interesse gerne mein bestehendes Seminar-Portfolio zu.

Rhetorik Seminare für Frauen Schraffur.png
 
 

Nächste offene Rhetorik-Seminare für Frauen

Klicke hier, um mehr über die Seminar-Inhalte zu erfahren!

Bea Grafik.png
 

Preise offene Rhetorik-Seminare in Berlin

Basis-Tarif: 189 EUR

Teilnahme an einem Seminar

Premium-Tarif: 299 EUR

Teilnahme an einem Seminar & 1 Std. Rhetorik-Coaching oder Einzeltraining

5 Seminar-Module mit DGSS-Rhetorik-Zertifikat: 899 EUR

Teilnahme an 5 verschiedenen Rhetorik-Seminaren

alle oben genannten Preise inkl. USt

Rhetorik Training Berlin strichlierte Linie.png
 

Hier geht's zur Anmeldung. 

Wenn du dich zu einem meiner offenen Rhetorik-Seminare anmelden willst, klicke einfach auf den gelben Button. Du wirst zu meiner Anmelde-Seite weitergeleitet und findest dort alle weiteren Informationen. 

Bea Striche Linie.png
 

Das sagen meine Seminar-Teilnehmerinnen

Bea Striche Linie.png
 

Viel Input, praktische Übungen, anwendbares Feedback & Austausch in der Gruppe! 

Wenn du dich zu einem meiner offenen Rhetorik-Seminare anmelden willst, klicke einfach auf den Button unten. Du wirst zu einer Anmelde-Seite weitergeleitet. Dort findest du alle weiteren Informationen. Ich freue mich auf dich! 

Rhetorik Training Berlin strichlierte Linie.png
 

Deine Rhetorik-Trainerin: 

Beatrix Schwarzbach Rhetorik Seminare.jpg

Ich unterstütze dich dabei, deine bereits vorhandenen Stärken auszubauen und kommunikative Herausforderungen souverän zu meistern.

Als Rhetorik-Trainerin vermittle ich eine wertschätzende und gleichzeitig emanzipatorische Art der Kommunikation. Durch meinen Hintergrund als Theater-Regisseurin profitierst du von meiner Erfahrung, wie du dich auf der Bühne und in Gesprächen mit Stimme, Körperausdruck und Präsenz durchsetzt.

Hier findest du mehr über mich