Das sagen meine Kundinnen: 
 

„Beatrix hat mir dabei geholfen mich auf einen öffentlichen Vortrag vorzubereiten. Ihre Unterstützung war großartig: Schon nach einer Stunde war ich souveräner, sicherer und habe mich richtig auf meinen Vortrag gefreut. Beatrix ist kompetent und empathisch; man hat sofort gemerkt, dass sie jahrelange Bühnenerfahrung hat. Sie hat nicht versucht mich und meinen Vortrag zu verändern, sondern Schwächen und Stärken aufgezeigt. Ich habe mich sehr wohl in der Arbeit mit ihr gefühlt!“
Ann-Christin Schmitt, Texterin und Textberaterin, Frau Schmitt Schreibt
 

"Wir hatten bei Bea eine Stunde Rhetoriktraining  in Vorbereitung auf einen Vortag. Ihr professioneller Blick hat uns sehr weiter geholfen! Sie hat Aspekte gesehen, die uns selbst nie aufgefallen wären. So konnten wir unseren Vortrag inhaltlich und rhetorisch verbessern und fühlten uns auf der Bühne umso sicherer. Wir haben uns bei Bea sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen sie uneingeschränkt weiter. Danke für die tolle Unterstützung!"
Stefanie Jungbauer & Carolin Zahn, Soul Rebel Coaching
 

"Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich eine ungenaue Vorstellung davon, wie ich Informationen zur Mediation über ein Video transportieren könnte; ich hatte aber kein echtes Konzept. Jetzt habe ich ein fertiges Video und ein Konzept (Überzeugungsrede). Am besten gefallen hat mir, dass ich in kurzer Zeit so viel Struktur gewinnen konnte. Mir wurde klar, was ich sagen will und wie ich das am besten rüber bringen kann. Liebe Bea, Du bist ein sehr aufmerksamer Mensch, der gut zuhören kann. Das ist selten und großartig! Danke!"
Anette Gnandt, Rechtsanwältin und Mediatorin
 

"Ich habe mich durchweg wohl und bei Dir in kompetenten Händen gefühlt! Besonders gut fand ich den Frauenschwerpunkt im Seminar, die kleine Kursgröße und die intensive Zusammenarbeit!"
Tine Manthey, Wissenschaftlerin
 

"Ich hatte viel Spaß an der Arbeit mit Dir und fand sie sehr angenehm. Du hast meine Vorschläge mit eingebaut und mich immer auch so ein bisschen in die richtige Richtung gelenkt, wenn ich mal nicht weiter wusste. Danke dafür!" 
Lea T., Personalverantwortliche
 

"Monatelanges Lernen lag hinter mir und die Facharztprüfung vor mir. Sobald ich aber von Fachkollegen etwas gefragt wurde, fühlte ich mich verunsichert und konnte das Fachwissen nicht in Worte fassen. Mit meinen Gedanken war ich 3 Schritte voraus, mit dem Sprechen kam ich nicht hinterher und suchte ständig nach Worten.
Durch das Simulieren einer Prüfungssituation und dadurch, dass ich mich selbst reden gehört habe, sind mir meine Schwachstellen bewusst geworden. Im Rhetorik Coaching habe ich gelernt, eine gute Haltung einnehmen, um fachlich kompetent zu wirken. Keine Bandwurmsätze formulieren, die Stimme am Ende des Satzes abzusenken, damit nicht der Eindruck einer Gegenfrage entsteht. Bewusst kürzere Sätze zu formulieren und durchgehend laut zu sprechen. Ich habe durch dich ehrliches Feedback bekommen, wie ich durch meine Mimik und Gestik auf die Prüfer wirke, und: Facharztprüfung bestanden!"

Angela S., Fachärztin für Innere Medizin
 

"Ich würde mich bei einem weiteren Anliegen in diesem Bereich sofort wieder an Frau Schwarzbach wenden. Ihre persönliche, nette, aufgeschlossene Art sowie ihre professionellen rhetorischen sowie kommunikativen Fähigkeiten haben mich sehr überzeugt. Vielen Dank!"
Sina Klaffer, Sozialpädagogin, IB Berlin-Brandenburg gGmbH