Trag dich hier ein, wenn du über den nächsten Seminar-Termin informiert werden willst.

Rhetorik Training Berlin doppelter Horizont.png

Ich biete alle meine offenen Rhetorik-Seminare in einer sich wiederholenden Reihenfolge an. Wenn ein Seminar gerade stattgefunden hat oder ausgebucht war, findet der nächste Termin etwa 6-8 Monate später statt.

Gerne informiere ich dich, sobald ein neuer Termin feststeht. Dazu fülle bitte dieses Formular aus: Deine Angaben landen als E-Mail in meinem Postfach und ich schreibe dir persönlich zurück, wann das Seminar erneut stattfindet.

Rhetorik Training Berlin strichlierte Linie.png
Ich informiere dich, sobald der nächste Termin für das von dir hier ausgewählte Seminar stattfindet.
JA, bitte informiere mich, sobald der neue Termin für das Seminar feststeht. *
Bitte setz mich für den bereits ausgebuchten Termin von dem oben ausgewählten Seminar auf die Warteliste.
Sollte eine der Teilnehmer*innen bei dem nächsten Seminar abspringen oder krank werden, informiere ich dich sobald als möglich und biete dir den Platz an, wenn du hier dein Häkchen setzt.
Willst du auch meinen NEWSLETTER erhalten?
Komplett optional: Wenn du hier einen Haken setzt, landet mein Newsletter künftig auch in deiner Inbox. Deine Privatsphäre ist mir dabei besonders wichtig: Ich gebe deine Daten nicht weiter, du erhältst keinen Spam und kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich versende meinen Newsletter mit dem US-Anbieter Mailchimp. Näheres dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Rhetorik Training Berlin strichlierte Linie.png
Beatrix Schwarzbach Rhetorik Trainerin.png

Hast du noch weitere Fragen?  

Immer her damit! Ich beantworte sie dir gerne.
Schreib mir einfach eine Mail oder ruf direkt an: +49 30 5311 9028