Deine Themen gehören vor Publikum.
Damit sie ihren Weg in die Welt finden.

Das Wichtigste für einen erfolgreichen Auftritt bringst du schon mit: deine  Begeisterung, Visionen und Geschichten. Miteinander finden wir den optimalen Ausdruck dafür.

Das Einzeltraining macht deine Stärken auch für dein Publikum erlebbar: durch Klarheit, Struktur und konkrete Vorbereitung.

So kommunizierst du ebenso mitreißend wie fokussiert, worauf es dir wirklich ankommt.

 

Vom PLANEN übers PROBEN zum PERFORMEN: 
die verschiedenen Schritte bis zur fertigen Rede im Einzelnen

Rückmeldung zum Einzel-Training

"Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich eine ungenaue Vorstellung davon, wie ich Informationen zur Mediation über ein Video transportieren könnte; ich hatte aber kein echtes Konzept. Jetzt habe ich ein fertiges Video und ein Konzept (Überzeugungsrede).

Dann war vorteilhaft für mich:
-              der rote Faden, gute Strukturierung,  gute Auswahl von Informationen für nicht vorbefasste Zuschauer durch Dich
-              die Konkretisierung der Rede durch prägnante Formulierungen
-              Deine Anleitung zur Selbstwahrnehmung (Haltung, Atmung, Gestik)

Liebe Bea, Du bist ein sehr aufmerksamer Mensch, der gut zuhören kann. Das ist selten und großartig! Danke!"

(Anette Gnandt, Rechtsanwältin & Mediatorin) 

 

Auf einen Blick: Hier geht's zu einer Übersicht mit Preisen.